Erscheinungsdatum und Screenshots zur 3DS Version von All-Stars Racing Transformed!

Nach der PC Version folgt nun die Nintendo 3DS Version von Sonic and All-Stars Racing Transformed.

<<

Lange mussten Nintendo 3DS Besitzer auf Informationen über Sonics Racer mit transformierenden Fahrzeugen warten, aber jetzt ist es endlich soweit.

Leider bekommt die Nintendo 3DS Version keine exklusiven Charaktere wie die PC Version, aber wenigstens gibt es jetzt einige Screenshots zum anschauen, sowie einen Erscheinungsdatum:
Lange müssen wir auf diese Version nicht mehr warten, denn die 3DS Version soll schon am 8. Februar 2013 erscheinen, das ist in genau 4 Tagen. Die Wartezeit ist kurz, noch ein bisschen durchalten, bis das Spiel endlich für euren Handheld erhältlich sein wird! 😉

Sega hat auch mehrere Screenshots zur 3DS Version veröffentlicht, diese wollen wir euch natürlich auch hier mit dieser News zeigen.

[Not a valid template]

Geschrieben von: Sushi

Ein eingefleischter Sonic Fan seit 2001, begleitete den Igel durch seine Höhen und Tiefen. Isst gerne Sushi. Mag sowohl die klassischen Spiele, als auch die moderneren Ableger des blauen Turbo-Igels. Ein eher doch kompetitiver Spieler, beisst aber nicht. In Karaoke eine komplette Nullnummer, ganz im Gegensatz zu seinem Vater. Oh, und er isst Sushi besonders gern.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort