Erster Trailer zum Sonic Film gezeigt

Egal ob Vorfreude oder Anspannung: In den letzten Monaten wurde von Neuigkeit zu Neuigkeit ein Trailer zu Sonics Filmdebüt immer nervöser erwartet. Jetzt ist der Vorhang endlich gelüftet und ein Teaser zum Streifen gezeigt worden.

Auf der CinemaCon in Las Vegas werden Filmnews heiß gehandelt. Hinter verschlossenen Türen und nur für die Teilnehmer an dieser Messe werden neue Einblicke in Filme durch Interviews, Trailer oder auch minutenlange Ausschnitte gewährt. Auch Paramount Pictures nahm natürlich teil und hatte neben „Dora und die goldene Stadt“, „Rocket Man“, dem nächsten Terminator Blockbuster und anderen Titeln auch das Debüt von „Sonic the Hedgehog“ im Gepäck. Dem breiten Publikum abseits der Convention enthielt man allerdings das Gezeigte – zumindest einige Wochen, denn heute schob Paramount für diese den Trailer auf Youtube hinterher:

Ein paar Poster hat Paramount auch nachgereicht:

Wie findet ihr den Trailer? Was ist mit Sonics Design? Wie findet ihr Jim Carrey als Eggman? Was haltet ihr von Tom? Alles fragen, die ihr in den Kommentaren herzlich gerne diskutieren dürft!

Quelle: Paramount Pictures Twitter (Englisch)

Thigolf

Geschrieben von: Thigolf

Thigolf, auch Mensch genannt, ist ein Redakteur, der 2004 mit Advance 3 ersten Kontakt mit Sonicspielen hatte und 2007 mit dem Seeabenteuer Rush Adventure vollständig zum Fan konvertiert wurde. Seit Anfang 2014 ist er als Redakteur bei Spindash dabei und kümmert(e?) sich primär um die Reviews der Boom-Serie, wo es ihm die Dachsdame Sticks besonders angetan hat.

2 Kommentare

Der Diskussion beitreten
  1. Avatar
    Der_Admiral vor 3 Wochen | Antworten
    Warum wurde der Artikel unter dem Link (https://www.spindash.de/der-bruder-muss-los-erster-deutscher-trailer-fuer-sonic-film__trashed/26405) gelöscht? War negative Kritik nicht erwünscht? Immerhin hat der deutsche Trailer für jede Menge Lacher gesorgt und auch für viel Verständnislosigkeit. Nicht nur, dass die Stimme von JulienBam fehl am Platze wirkt und auch seine Synchronisationsarbeit eher schlecht als recht ist und auch niemand nachvollziehen kann, warum man nicht die Stammstimme wählte, ist das schlimmste ja, was man aus "Gotta go fast" gemacht hat. Bruder, muss los.
    • DEV
      DEV vor 3 Wochen | Antworten
      Die Löschung erfolgte natürlich nicht aus Zensur von negativen Meinungen, nur keine Sorge. Der tatsächliche Grund für die Löschung des Artikels kann in diesem Tweet nachgelesen werden: https://twitter.com/SpinDash_de/status/1163893503048462337?s=19

Hinterlasse eine Antwort