Es gibt Schläge: Schlagmann Sonic jetzt in Sonic Dash

Sonic Dash feiert 400 Millionen Downloads. Für die Feierlichkeiten gibt es einen neuen Charakter, den ihr für einen begrenzten Zeitraum freischalten könnt!

Sonic Dash erfreut sich trotz seines hohen Alters noch immer größter Beliebtheit: Satte 400 Millionen mal wurde der Titel heruntergeladen! Zur Feier des Tages könnt ihr bis zum 01. Mai Schlagmann Sonic freischalten, der vor ca. einem Jahr sein Debut in Sonic Forces Mobile / Sonic Forces Speed Battle feierte. Um ihn freizuschalten müsst ihr 500 Charakter-Token auf der Strecke einsammeln. Das bisher bekannte Ticket-System wird, wie schon beim letzten Event, nicht verwendet.

Also rauf auf’s Baseball-Feld, Schläger in die Hand und schon kann’s losgehen!
Gespannt auf das Gameplay-Video? Das haben wir natürlich parat:

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort