Es ist passiert: Neuer offizieller Station Square Remix veröffentlicht

„Was geht?“ war wohl der erste Gedanke von Fans, als nach kurzer Ankündigung ein neuer Sonic Remix auf den verschiedenen Plattformen auftauchte.

Und „Das könnte spaßig sein“ der zweite, als sie auf den Play-Knopf drückten – denn niemand anderes als Tee Lopes und Jun Senoue, die schon in Team Sonic Racing und einigen Mania Adventures Liedern zusammengearbeitet hatten, haben sich erneut für einen Remix zusammengetan. Die neue Auflage des Hubworld Themes „Welcome to Station Square“ aus Sonic Adventure, wie es offiziell und in voller Länger heißt, ist etwas peppiger und unterscheidet sich durch die andere Instrumentation ziemlich deutlich vom Original.

Auf Social Media Platformen wurden noch weitere Remixes angekündigt – mal sehen, was uns noch so erwartet!

Wie findet ihr diese Version des Themas? Mögt ihr die gewählten Instrumente? Das neue Tempo? Welche Variante bevorzugt ihr? Auf welche weiteren Remixe hofft ihr? Teilt es uns gerne in den Kommentaren mit!

Thigolf

Geschrieben von: Thigolf

Thigolf, auch Mensch genannt, ist ein Redakteur, der 2004 mit Advance 3 ersten Kontakt mit Sonicspielen hatte und 2007 mit dem Seeabenteuer Rush Adventure vollständig zum Fan konvertiert wurde. Seit Anfang 2014 ist er als Redakteur bei Spindash dabei und kümmert(e?) sich primär um die Reviews der Boom-Serie, wo es ihm die Dachsdame Sticks besonders angetan hat.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort