Es weihnachtet sehr: Shadow in Sonic Dash 2: Sonic Boom

Hardlight Studios wünscht frohe Weihnachten! Geschenke gibt’s auch: Die Welt von Sonic Dash 2 ist in Weihnachten getaucht, ein neues Level ist dabei und dazu servieren wir euch ein schmackhaftes Ow the Edge!

<<

20151208_dash2_001

20151208_dash2_002Sonic Dash 2 erhielt heute ein brandneues Update mit neuem Content. Fangen wir doch mit Punkt 1 auf der Speisekarte an: Eggman’s Lair! Das Geheimversteck des bösen Genies auf Lebenszeit wurde als spielbares Level hinzugefügt, behält dabei den üblichen Levelaufbau bei, neue Gegner gibt nicht.
Allerdings hat sich auch ein Gast in den Charakter-Cast geschlichen: Passend zu Weihnachten könnt ihr nun auch als Shadow the Hedgehog spielen. Er kostet 120 Rote Sternenringe. Wie die anderen Charaktere unterscheidet auch er sich natürlich mit einer besonderen Fähigkeit vom Rest des Casts: Führt ihr einen Spindash aus, schießt ihr auf vor euch liegende Gegner einen Energieball, welcher sie vernichtet. Bomben können damit auch zerstört werden und richten auf diesem Wege einen großflächigen Schaden an, der genügend Gegner aus dem Weg räumen sollte.

20151208_dash2_004Wer sein Menü gern kalt serviert hätte, kommt bei diesem Update auch voll auf seine Kosten: Das komplette Menü ist winter- und weihnachtlich angehaucht, außer Shadow haben sich alle Charaktere sogar festlich gekleidet. Laut dem Changelog kann man sogar durch den Schnee sprinten, was eine mögliche Eventstage anteasert, die vermutlich kurz vor Weihnachten spielbar ist.
Eggman hat sich im Übrigen auch der Jahreszeit gemäß gekleidet – Hoffentlich wart ihr auch alle artig, denn sonst gibt es sicher Ärger vom Doc!

Zum Desser gibt es heute außerdem noch die Ankündigung eines Bosskampf-Events, welches zwar noch nicht verfügbar ist, aber vermutlich bald startet. Wer immer noch nicht gesättigt ist kann mit Ingame-Tickets ja als besonderes Leckerli noch an den neuen Eventmissionen teilnehmen, um besonders viele Rote Sternenringe zu gewinnen.

Auf der Getränkekarte gibt es den heutigen Changelog, ein Video mit Shadow, Eggman’s Lair und einigen der Event-Kostüme von Team Hero und obendrauf noch, als kleinen Absacker, ein paar Screenshots. Lasst es euch schmecken!
(Und ich habe jetzt Hunger.)

NEUE FUNKTIONEN

Dieses riesige Update umfasst einen neuen Charakter, eine neue Welt und mehr. Spiele und gewinne Shadow the Hedgehog, sprinte in Dr. Eggmans Versteck und sogar im Schnee.
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr! Dieses Update ist randvoll mit Feiertagsspaß und einem Spezialereignis-Bosskampf mit Dr. Eggman!
Aktualisiere dein Spiel noch heute!

20151208_dash2_003

20151208_dash2_004

20151208_dash2_005

20151208_dash2_006

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort