Es weihnachtet sehr – Sonic Jump Fever Update 1.5.0

Weihnachten hält in Sonic Jump Fever Einzug! – Ein neuer Charakter macht es sich gemütlich und Geschenke wollen ausgepackt werden.

<<

Der Charakter Silver The Hedgehog springt nun auch hoch hinaus. Mit dem neuen Update 1.5.0 wird er dem Spiel hinzugefügt. Für den Anfang ist er kostenlos, sammelt ihr im Fever-Modus fleißig Geschenke ein, bleibt er euch auch länger erhalten! Also ran an die Smartphones, macht euch für den großen Sprung bereit!
Weitere Informationen könnt ihr dem Changelog entnehmen:

Es weihnachtet sehr bei Sonic Jump Fever und ein weiterer Favorit lässt sich blicken.
• EREIGNIS FÜR BEGRENZTE ZEIT – Silver the Hedgehog ist mit seiner Telekinese-Fähigkeit im Dezember mit von der Hüpfpartie! Spiele sofort mit ihm und sammle genug Geschenke im FEVER-Modus, um ihn dauerhaft freizuschalten!
• Weitere Optimierungen und Verbesserungen des Spielerlebnisses

20141203_fever_update

20141203_fever_update_001

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

2 Kommentare

Der Diskussion beitreten
  1. Exiemus vor 3 Jahre | Antworten
    Irgendwas ist bei diesen Update schief gelaufen. Ich kenne niemanden der die Möglichkeit hat nach dem Update Silver Freizuschalten. Wisst ihr da was genaueres?
    • Ruki
      Ruki vor 3 Jahre | Antworten
      Das ist bei mir genauso, möglicherweise wird Silver erst zu einem späteren Zeitpunkt richtig freigeschaltet und das Update dient nur zur Vorbereitung. Genaue Informationen dazu liegen uns aber bisher noch nicht vor.

Hinterlasse eine Antwort