Es wird dunkel: Mephiles nun in Sonic Runners

Wieder ist ein Monat vorbei, wieder ist ein neuer Charakter in Sonic Runners verfügbar.

<<

20160301_runners_mephiles_001

Heute wird es mal wieder etwas früher dunkel: Mephiles, ursprünglich aus Sonic The Hedgehog für Xbox 360 und PS3 ist ab jetzt für Sonic Runners erhältlich. Dafür muss nur etwas Geschick im Premium Roulette bewiesen werden.

Mephiles ist ein vom Typ Speed, reduziert (etwas ironisch) die Spielgeschwindigkeit um 5%. Weiterhin verschafft er euch einen Bonus auf den Punktestand, und zwar ordentliche 37%. Damit ist er Mitglied vom Team Future.
Bis zum 01. April besitzt er im Premium Roulette eine erhöhte Dropchance, sofern ihr auf einem Charakter-Ei landet.

20160301_runners_mephiles

Video gefällig? Wie üblich kein Problem! Wir danken an dieser Stelle SonicWindBlue, der uns seinen Account für die Aufnahme zur Verfügung stellte.

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort