Fall Guys: Midseason-Update 3.5 bringt Sonic-Kostüm zurück

Lange ist es schon her, da hat sich ein kleines, blaues Böhnchen mit Stacheln in den Battle Royale-Kampf von Fall Guys geworfen. Jetzt kommt es zurück!

Bereits im Oktober war es möglich, das Sonic-Kostüm in Fall Guys: Ultimate Knockout zu bekommen. Im Erfolgstitel von Mediatonic spielt ihr mit kleinen, süßen Böhnchen durch eine Vielzahl von Minispielen, um euch am Ende die Krone zu schnappen. Das Battle Royale-Spiel erinnert dabei stark an beispielsweise „Takeshi’s Castle“.

Im Rahmen der zweiten Season war es möglich, ein Sonic-Kostüm zu kaufen. Dieses war nur 2 Tage erhältlich und kostete 10 Kronen (5 für das Oberteil, 5 für das Unterteil). Seitdem war es quasi von der Bildfläche verschwunden, kehrt nun allerdings mit dem Midseason-Update 3.5 zum Spiel zurück. Ab dann ist es im regulären Shop des Spiels erhältlich (die Items wechseln täglich und werden zufällig ausgewählt, jeder Spieler sieht einen anderen Shop) – Ob der Preis günstiger ist als noch in Season 2 des Spiels, wissen wir noch nicht. Neben Sonic machen übrigens auch Godzilla und die Untitled Goose (Untitled Goose Game) eine Rückkehr!

Weitere News für Season 3.5 umfassen:
– Ein neues Level
– 40+ Variationen für bekannte Level
– Fall Feed
– Neues DLC-Kostümpaket
– Neue Shows und Kostüme in den kommenden Wochen

Seid ihr aktive / begeisterte Fall Guys-Spieler? Konntet ihr das Sonic-Kostüm bereits ergattern oder freut ihr euch darauf, jetzt endlich wieder die Chance zu haben? Teilt uns das doch mal in den Kommentaren mit!

Falls ihr noch Gameplay sehen möchtet: Das haben wir natürlich hier!

Quelle:

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort