Fan-Freitag: Hidden Gems – Sonic Generations Eastereggs

Der Youtube-Kanal „GamingVlogNetwork“ ist ein bekannter Gaming-Kanal, der zahlreiche neue Videospiele unter die Lupe nimmt. In einem ihrer Videos sind sie auf Easteregg-Suche, und zwar direkt im Jubiläumstitel Sonic Generations.

<<

Unter zahlreichen Playthroughts, Analysen zum neuen Super Smash Bros. und Gameplays über Sonic Lost World oder auch Sonic Adventure 2, findet sich auch ein Video zu Sonic Generations auf ihrem Kanal, das besonders aufgrund des 20-jährigem Jubiläums des blauen Igels mit kleinen Easter Eggs vollgespickt wurde.

Einige dieser Eastereggs hat GamingVlogNetwork im Laufe ihrer „Hidden Gems“-Serie aufgedeckt, zeigt, wo diese zu entdecken sind und welche Bedeutung sie haben.

Generations

Hattet ihr auch im Spiel einige der versteckten Easter Eggs gesehen? Sind euch die Poster in City Escape ebenfalls aufgefallen? Oder die Schleichwerbung für das IPhone? Die Autobahnschilder zu verschiedenen kuriosen Plätzen wie Tikal Square oder die Rouge Street?

Falls ihr weitere Fun-Facts, zu Generations oder irgendeinem beliebigen anderen Sonic-Spiel, finden solltet, lasst es uns wissen!

Geschrieben von: Blitzwing

2 Kommentare

Der Diskussion beitreten
  1. Lionbattle vor 4 Jahre | Antworten
    In Speed Highway für den Classic Sonic, war ein Kino Plakat mit dem Death Egg Robot drauf. Als Titel" Chao in Space - The Scearch for Tikal " und Sonic ist auch mit drauf. Es taucht mehrmals auf.
  2. Ruki
    Ruki vor 4 Jahre | Antworten
    Außer mir scheint noch niemand wirklich bemerkt zu haben, dass die letzte Pose einer Trickkombo der Pose auf dem Sonic Adventure-Cover entspricht. Dabei finde ich persönlich, dass es einfach das coolste Easteregg ist.

Hinterlasse eine Antwort