Fan-Freitag: Sonic Adventure 2006!

Sonic Adventure mit Sonic 06-Engine? Für Fans wird dieser Wunschtraum bald Realität!

<<

Keine Sorge, das war natürlich nur ein Witz! Dennoch: Der Youtuber „Melpontro“ hat sich wieder einmal ans Werk gemacht, sein neuestes „Opfer“ ist Sonic 06! Er hat dem Spiel eine neue Zone verpasst, die Fans noch kennen dürften: Emerald Coast!

Ihr glaubt das nicht? Na dann solltet ihr euch das folgende Video einmal ansehen:

Bereits zuvor konnte sich Melpontro einen Namen in der Community machen. Einige von euch kennen vielleicht bereits „Pickle Unleashed“ oder sein Sky Rail-Projekt für Sonic Generations. Falls nicht, solltet ihr unbedingt einmal in seinem Youtube-Channel vorbeischauen!

Was haltet ihr davon? Teilt es uns in den Kommentaren mit!

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

1 Neuen Kommentar abgeben

Der Diskussion beitreten
  1. Stendy vor 2 Jahre | Antworten
    Na ja, ganz fehlerfrei kam das nicht rüber, besonders kurz am Schluss. Aber trotzdem lustige Idee. Schade, dass es nicht realisierbar ist. SA mit S06-Grafik, oder S06 wirklich Glitchfrei wiederveröffentlichen. Ich werde mir nächstes Jahr es wohl trotzdem mir anschaffen, es sind inzwischen mit 2015 jetzt 9 Jahre vergangen, wo wir uns über Sonic06 die Mäuler zerissen haben, wie schlecht es ist. Aber jetzt sind wir alle etwas älter und weiser geworden, und einem "Schandwerk" doch noch mal 'ne Chance zu geben.

Hinterlasse eine Antwort