Fan-Freitag: Von Sonic Runnerations, Ritterburgen und 2006

Willkommen zurück beim Fan-Freitag! Heute im Programm: Ein paar interessante Mods, einer davon frisch angekündigt. Bereit für Sonic Runners im Generations-Stil?

<<

20150828_fan_freitag_main

Mit Sonic Runnerations stellt Youtuber TheCarevi einen Mod vor, der wie Sonic Runners funktionieren soll – Nur eben in Sonic Generations! Mehr als ein „soon“ konnte er noch nicht verraten, es lohnt sich aber sicher, dieses Projekt vielleicht im Auge zu behalten!
https://www.youtube.com/watch?v=s452u5Y37Us

Der User Melpontro dürfte bereits einigen ein Begriff sein. Bekannt wurde er vor allem durch lustige Mods wie Pickle Unleashed oder Boom Knuckles Unleashed, aber auch Sky Troops erhielt viel Aufmerksamkeit.
Vor etwa einem Jahr stellte er ein paar Previews einer neuen Stage vor: Camelot Castle aus Sonic und der Schwarze Ritter. Zwar wurde das Projekt scheinbar gestoppt, dennoch lohnt sich ein Blick darauf, denn toll aussehen tut es allemal!

Der letzte Blick geht auf ein wirklich tolles Projekt von brianuuuSonic. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, Sonic 06 in Generations neu umzusetzen. Das Projekt ist bereits veröffentlicht und er schaffte es hier sogar, die Hubworlds zu implementieren. Trailer gefällig? Heruntergeladen werden kann der Mod übrigens in der Videobeschreibung!

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort