Fan-Freitag: Tirow rappt für Sonic in seinem „Blue Blur“-Musikvideo

Ohren aufgesperrt und reingehört: SpinDash-User Tirow zeigt in seinem neuesten Video sein musikalisches Talent und präsentiert uns einen eingängigen Sonic-Rap, den wir euch heute im Rahmen unseren Fan-Freitags vorstellen wollen.

Ihr mögt Sonic? Ihr mögt Rap-Musik? Dann seid ihr in dieser aktuellen Ausgabe unserer Fan-Freitag-Rubrik schon mal definitiv an der richtigen Stelle!

Der talentierte Musiker Tirow, selbst bereits langjähriges SpinDash-Mitglied, hat nämlich einen ganz besonderen Song für uns Sonic-Fans gebastelt und kürzlich veröffentlicht: In seinem „Blue Blur“-Rap verarbeitet er die Geschichte der Franchise auf musikalische Weise und sorgt so für ein sehr cooles Musikvideo voller Anspielungen für langjährige Fans, welches von einer sehr dynamischen Animation aus seiner Hand sowie den eingefügten Lyrics von SonicG4mer stilvoll abgerundet wird.

Hört gleich mal hinein – Mitsingen ist natürlich erlaubt:

Und falls ihr den Song gerne frei anhören wollt, checkt die Video-Beschreibung, in welcher euch ein kostenloser Download-Link zur Verfügung gestellt wird.

Na, auf dem Geschmack gekommen? Dieser Sonic-Rap ist nur einer der Songs von einem Gaming-Album an dem Tirow gerade emsig arbeitet – die bisher veröffentlichten weiteren Lieder, die wir an dieser Stelle natürlich ebenfalls allen Genre-Begeisterten empfehlen können, behandeln jeweils Mario Kart und Fortnite.

Die weiteren Werke von Tirow verfolgen sowie mit ihm in Kontakt treten könnt ihr in Form seiner Social Media-Accounts, die wir hier nochmal für euch auflisten:

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCaNGf3St5OWnXTc9Eiebl7A
Facebook: https://www.facebook.com/TheTirow
Twitter: https://twitter.com/TheTirow

Oder aber ihr schaut auf seiner persönlichen Website vorbei, in welcher ihr euch durch das Abonnieren des Newsletters einen 5 Euro-Gutschein auf das fertige Album sichern und per WhatsApp-Gruppe direkt am Projekt mit euren Vorschlägen mitwirken könnt: https://thetirow.wixsite.com/albumnewsletter

Wenn ihr derweil mit dem Gedanken spielt ihn für seine zukünftigen Projekte direkt zu unterstützen, habt ihr per seinem Patreon-Account die Möglichkeit dazu: https://www.patreon.com/thetirow

Wie gefiel euch diese musikalische Einlage für den blauen Igel? Euer Feedback für Tirow könnt ihr gerne hier in den Kommentaren dieses Artikels oder in seinem Thread in unserem Forum für ihn hinterlassen – oder aber dieses natürlich auch gerne über die vorerwähnten Social Media-Accounts direkt an ihn weiterleiten.

DEV

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort