Fangame „Sonic the Hedgehog: After the Sequel“ released!

Sonic hat viele treue Fans auf der Erde. Viele sind in verschiedenen Bereichen begabt, auch in Sachen Fangames!

Dürfen wir euch vorstellen: Sonic the Hedgehog: After the Sequel!

Sonic After the Sequel

 

Ein Spiel, kreiert und entwickelt von Fans, für Fans. Es gibt talentierte Sonic Fans da draußen, und einige haben sich eben zusammengetan, um dieses große Projekt auf die Beine zu stellen. Mit Erfolg, denn das Spiel wurde vor einigen Tagen zum Download bereitgestellt.

Selbstverständlich dürft ihr euch dieses Spiel downloaden, zur Info, das Ding ist stolze 150MB groß.

Sonic the Hedgehog: After the Sequel ist die Fortsetzung zu Sonic the Hedgehog: Before the Sequel. Diese zwei Fangames sind im klassischen 2D Sonic Look und Gameplay gehalten.

 

SonicAfter01

 

Beide Fangames haben auch ihre eigenen Storys: Es sollen die Ereignisse erzählen werden, die zwischen den offiziellen Sonic Spielen (Before the Sequel knüpft Sonic 1 und 2, und After the Sequel verknüpft Sonic 2 und 3) passieren. Kann durchaus für euch, und natürlich auch für uns, interessant werden!

Auch bei der musikalischen Untermalung hieß die Devise: Von Fans, für Fans. Ganze sieben musikalisch begabte und kreative Sonic Fans haben an dem Soundtrack von After the Sequel gearbeitet! Von ganz originalen Musikstücken, bis hin zu Neuauflagen bzw. Remixes zu bereits bekannten Sonic Soundtracks. Ein Genuss für die Ohren!

 

 

Vom Inhalt her wurde auch kräftig gearbeitet: Das Spiel bietet euch 10 verschiedene Zonen an, und eine Zone beinhaltet jeweils 3 Acts. Alle Levels wurden mit viel Liebe zum Detail entwickelt, und sorgen garantiert für viel Abwechslung.

Sonic und Tails sind in diesem Spiel spielbar, steuern und verhalten sich wie man es von den zeitlosen 2D Klassikern der Mega Drive Era kennt. Freut euch auch auf verschiedene Schutzschilder als Items, welche euch nicht nur vor gegnerischen Attacken schützen, sondern auch neue Fähigkeiten im Gameplay verleiht.

 

SonicAfter02

 

Ich denke, mit diesem Fangame wird uns die Wartezeit auf das kommende Wii U exklusive Spiel, Sonic Lost World, definitiv versüßen. Sonic the Hedgehog: After the Sequel, könnt ihr euch hier herunterladen. Viel spaß!

Quelle: SonicBTSbooth

Geschrieben von: Sushi

Ein eingefleischter Sonic Fan seit 2001, begleitete den Igel durch seine Höhen und Tiefen. Isst gerne Sushi. Mag sowohl die klassischen Spiele, als auch die moderneren Ableger des blauen Turbo-Igels. Ein eher doch kompetitiver Spieler, beisst aber nicht. In Karaoke eine komplette Nullnummer, ganz im Gegensatz zu seinem Vater. Oh, und er isst Sushi besonders gern.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort