Fett verbrennen und Ausdauer trainieren! Sonic Style!

Sonic Athletics angekündigt! Aber nur im Sega Joypolis Vergnügungspark in Tokio!

Sonic Athletics

Heute wurde ein neues Spiel angekündigt, oder besser gesagt, eine weitere Attraktion für den In-door Vergnügungspark Joypolis von Sega in Tokio.

sonicathletics2

Da werden sogar die größten Sportmuffel unter uns zu Top Sprinter!

8 Laufbänder (wie ihr sie in den ganzen Fitness-Studios kennt!) stehen den Spielern zur Verfügung, um herauszufinden, wer der schnellste Läufer unter ihren Freunden ist!

Schlüpft in die Rolle von Sonic, Tails, Knuckles, Shadow, Amy, Metal Sonic, Silver oder von Blaze und sprintet was das Zeug hält, denn natürlich heisst es wieder: Der Erste der über die Ziellinie läuft, ist der Sieger!

sonicathletics3

Quelle: Tokyo Joypolis (Japanisch)

Geschrieben von: Sushi

Ein eingefleischter Sonic Fan seit 2001, begleitete den Igel durch seine Höhen und Tiefen. Isst gerne Sushi. Mag sowohl die klassischen Spiele, als auch die moderneren Ableger des blauen Turbo-Igels. Ein eher doch kompetitiver Spieler, beisst aber nicht. In Karaoke eine komplette Nullnummer, ganz im Gegensatz zu seinem Vater. Oh, und er isst Sushi besonders gern.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort