Feuer frei! Blaze the Cat nun in Sonic Forces Speed Battle spielbar

Der Multiplayer-Raser für Smartphones bekommt weitere Unterstützung: Blaze the Cat schließt sich der Riege der spielbaren Rennteilnehmer an.


Glänzte sie im Hauptspiel leider noch mit Abwesenheit, darf Blaze zumindest im mobilen Multiplayer-Ableger von Sonic Forces einsteigen und gemeinsam mit weiteren Helden um die Wette laufen. Entwickler HARDlight hat ihr Auftauchen in einem Twitter-Post angekündigt und zusätzlich auch gleich mal ihre Stats und ihr feuriges Item-Arsenal geteilt:

Damit wäre Blaze nun bereits der 16. spielbare Charakter in diesem globalen mobile-Raser für Android und iOS. Sie freizuschalten erfordert jedoch ein glückliches Händchen mit dem Lootbox-System von Speed Battle, sie gehört nämlich zu den selteneren Charakteren des Spieles.

Quelle: SEGA HardLight auf Twitter

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort