Feuer und Flamme: Sir Percival in Sonic Dash

Das Event ist leider bereits vorbei, die News wollen wir euch dennoch nicht vorenthalten: Sir Percival ist in Sonic Dash!

Aus Zeitgründen konnten wir leider nicht rechtzeitig zum Event einen Newsbeitrag veröffentlichen, doch an dieser Stelle möchten wir das natürlich nachholen. In Sonic Dash gab es einen weiteren Neuzugang aus dem Universum von Sonic & the Black Knight – Dieses Mal konnten wir Sir Percival im Endlos-Runner begrüßen. Bereits vom 21. Juli 2022 bis zum 28. Juli 2022 war sie mittels Event verfügbar und konnte durch das Sammeln von insgesamt 250 Charakter-Tokens auf der Strecke erhalten werden.
Um alle Stats auf den Maximalwert aufzuleveln sind wie üblich etwa 220000 Ringe erforderlich.

Alle genannten Werte weichen möglicherweise im Apple Arcade-exklusiven Sonic Dash+ geringfügig ab.

Falls ihr Sir Percival verpasst haben solltet, gibt es zumindest ein wenig Abhilfe: YouTuber SonicWindBlue hat wie üblich Gameplay auf seinem Kanal zur Verfügung gestellt!

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort