Figur aus Doodle Jump im Sonic-Kostüm entdeckt

Doodle Hog? Auf der „London Toy Fair“ wurde ein Sonic-Skin für die Helden des berühmten Hüpfspieles Doodle Jump, genannt „Doodler“, gesichtet. Doodle Hog

Doodle JumpWie das Sonic Stadium berichtet, hat die Spielzeugwebsite „Idle Hands“ Fotos von diversen putzigen Skins der berühmten Doodle Jump-Helden auf ihre Website gestellt. Neben Spongebob oder Batman wurde auch eine Doodler-Version unseres blauen Igels zur Schau gestellt.
Die Firma „Paladone“ zeichnet sich verantwortlich für diese spaßigen Figuren, und scheint dabei natürlich auf offizieller Ebene zu arbeiten, sprich hat die Erlaubnis von SEGA als auch Doodle Jump-Entwickler Lima Sky in der Tasche.

Ob es sich mit dieser Figur lediglich um einen netten Wink an die Fans beider Reihen handelt, oder wir in nächster Zeit sogar mit einem Sonic-Skin für Doodle Jump rechnen können, ist leider noch unklar. Erfahrungen hätte der blaue Held mit dem Spielprinzip ja bereits, baut der Mobile-Titel Sonic Jump doch auf dem Gameplay des ikonischen Hüpfers auf.

Wann und zu welchem Preis diese und andere Doodler-Figuren erhältlich sein werden ist vorerst noch nicht bekannt. Wir hoffen in dieser Hinsicht auf bald folgende weitere Informationen, die wir natürlich hier auf Spindash mit euch teilen werden.

Quellen: The Sonic Stadium (Englisch), Idle Hands (Englisch)

DEV

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort