Film-tastisch: Teen Sonic und Golden Bay Zone jetzt in Sonic Forces Mobile

Es ist soweit: Der erste neue Charakter ist nun in Sonic Forces Mobile verfügbar. Eine neue Zone hat er auch mit gebracht, denn es geht nach San Francisco!

Sonic Forces Mobile (ehemals Sonic Forces: Speed Battle) wurde auf Version 2.16 aktualisiert. Das Update bringt eine Reihe neuer Dinge: Die Golden Bay Zone ist jetzt im Spiel, die sogar satte 3 neue Strecken im Gepäck hat: Street Retreat, Suburban Speedway und High Hill Park. Außerdem beinhaltet es die neuen Event-Charaktere und eine instrumentale Version von City Escape, die im Hintergrund der Golden Bay Zone spielt. Außerdem dabei: Ein brandneuer Ladebildschirm und ein neues App-Icon!

Heute ist dann schließlich das auch das Freischalt-Event von Teen Sonic gestartet! Als neuer Charakter im Spiel hat er natürlich mit dem Ring-Portal auch direkt eine neue Fähigkeit dabei. Ihr könnt ihn freischalten, indem ihr Missionen abschließt. Er hat zusätzlich noch die Fähigkeiten Wirbelwind und Zapp-Falle. Während des Events gibt es auf dem Hauptbildschirm einen neuen Hintergrund. Das Event läuft bis zum 07.02.2020, eine Gratis-Truhe erhaltet ihr direkt im Spiel-Shop nach dem Einloggen!

Ein Gameplay-Video haben wir natürlich auch bereits für euch:

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort