Filmreife Abenteuer: Premiere des Mania Openings

Eine Welle an Leaks und Spoilern schwappt durch die Sonic Fanbase, was einige Pläne durcheinander rüttelt: Ursprünglich sollte das Intro von Sonic Mania noch bis zum letzten Tag vor Launch geheim bleiben, nun zog Sega doch vorzeitig den Stöpsel.

Das Opening setzt genau nach dem Preorder Trailer an und zeigt, wie Sonic, Tails und Knuckles aus dem Fahrstuhl rasen und neue Welten erkunden – mit den Hardboiled Heavies immer im Nacken. Auch hier saß Tyson Hesse wieder mit einem Team an den Animationszügeln und bringt sein visuelles Flair in die Sonic-Welt, und auch Hyper Potions darf die Geschehnisse wieder musikalisch untermalen. Doch Worte können die liebevoll mit Details ausgeschmückte Animation absolut nicht gerecht werden:

Wem das Liedchen aus dem Trailer gefällt, kann ihm zudem auf dem Kanal der Komponisten in voller Länge lauschen:

Wie gefällt euch das Intro? Mögt ihr den Stil? Würdet ihr gerne mehr davon sehen? Macht euch die Zeichentricksequenz heißer auf das Spiel? Was euch auch immer zu dem Filmchen auf der Seele brennt, unsere Kommentar-Sektion ist offen dafür!

Thigolf

Geschrieben von: Thigolf

Thigolf, auch Mensch genannt, ist ein Redakteur, der 2004 mit Advance 3 ersten Kontakt mit Sonicspielen hatte und 2007 mit dem Seeabenteuer Rush Adventure vollständig zum Fan konvertiert wurde. Seit Anfang 2014 ist er als Redakteur bei Spindash dabei und kümmert(e?) sich primär um die Reviews der Boom-Serie, wo es ihm die Dachsdame Sticks besonders angetan hat.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort