Filmreifes Design: Erster Blick auf Kino-Sonic

Seit geraumer Zeit köchelt das große Leinwanddebüt des blauen Igels im Hintergrund – jetzt tritt zum ersten Mal offizielles Bildmaterial zum Vorschein.

Schon 2014 wurde der Sonic-Film angekündigt und daran gewerkelt. Nach viereinhalb Jahren mit Studiowechsel, Castingankündigungen und Dreharbeiten können wir nun unseren ersten Blick auf den eigentlichen Star des Streifens werfen. Via IGN zeigt Sonic seine neue, realistischer geprägte Aufmachung – zumindest wird diese in der Silhouette stark angedeutet. Auch seine Schuhe haben ein neues Design erhalten.

Wann uns die komplette Enthüllung erwartet, muss sich noch zeigen. Wir bleiben natürlich wie immer für euch am Ball!

Was haltet ihr von dem bisher gezeigten, neuen Gewand von Sonic? Schreibt eure Meinung gerne in die Kommentare!

Thigolf

Geschrieben von: Thigolf

Thigolf, auch Mensch genannt, ist ein Redakteur, der 2004 mit Advance 3 ersten Kontakt mit Sonicspielen hatte und 2007 mit dem Seeabenteuer Rush Adventure vollständig zum Fan konvertiert wurde. Seit Anfang 2014 ist er als Redakteur bei Spindash dabei und kümmert(e?) sich primär um die Reviews der Boom-Serie, wo es ihm die Dachsdame Sticks besonders angetan hat.

3 Kommentare

Der Diskussion beitreten
  1. Avatar
    SonMario vor 7 Monate | Antworten
    Das Design ist auf jeden Fall sehr seltsam& zu realistisch, dennoch hoffe ich , das der Film gut wird und das Zumindest der Gute Eggman gut dargestellt wird.
  2. Avatar
    Dominic Pfromm vor 7 Monate | Antworten
    Mir ist absolut schleierhaft welcher .... auch nur den Gedanken haben kann dass dieses Design irgendjemandem gefällt, das ist Sonic.exe + die Fliege in einem. Sollte es auch nur ein einziges Spiel mit diesem Design geben bin ich raus
  3. Avatar
    Stendy vor 7 Monate | Antworten
    Oh oh......Wenn er comichafter anussehen würde, wie wir es kennen, würde es dem Film nicht schaden, aber offenbar sind die Arme blau (wie im BOOM-Sonic) und die Beine sehen viel zu echt aus. Hoffentlich vergurken sie es nicht mit dem entgültigen Aussehen. Sonst ist die Warterei auf dem Film vollkommen umsonst.

Hinterlasse eine Antwort