First4Figures: Der Droptest für Modern Sonic!

Wie gut sind die teuren Statuen von F4F verpackt? Findet es heraus!

Wer sich die Modern Sonic Statue letztes Jahr vorbestellt hat, darf sich freuen, denn bald werden die Statuen versendet!

Am 23. April sollen die einzelnen Statuen in der Lagerhalle für Europa ankommen, und von dort werden die vielen Exemplare von Modern Sonic an die Besteller versendet.

Doch wie gut wird die relativ teuere Ware (stolze 199,99 US Dollar für die normale Version, das sind umgerechnet ca. 153,64 Euro! Die exklusive Version mit der Extra Beleuchtung kostet 219,99 US Dollar, das sind ca. 169 Euro) eigentlich verpackt? First4Figures bringt uns die Antwort in Video Format. Seht selbst!

 

Wie gefällt euch denn die Statue? Habt ihr sogar ein Exemplar bestellt? Wenn ja, die normale oder die exklusive Version? Schreibt ein Kommentar und lasst es uns wissen!

Außerdem: Ihr findet im Blog von First4Figures weitere Fotos. Reinklicken!

Quelle: First4Figures Production Blog (Englisch)

Geschrieben von: Sushi

Ein eingefleischter Sonic Fan seit 2001, begleitete den Igel durch seine Höhen und Tiefen. Isst gerne Sushi. Mag sowohl die klassischen Spiele, als auch die moderneren Ableger des blauen Turbo-Igels. Ein eher doch kompetitiver Spieler, beisst aber nicht. In Karaoke eine komplette Nullnummer, ganz im Gegensatz zu seinem Vater. Oh, und er isst Sushi besonders gern.

2 Kommentare

Der Diskussion beitreten
  1. tiki22 vor 4 Jahre | Antworten
    Ich hätte auch gerne so eine Figur, aber der Preis war mir einfach zu teuer. Am Ende steht sie eben doch nur irgentwo im Schrank rum...
  2. Sonikku vor 4 Jahre | Antworten
    Ich wünsche mir die mit dem Licht zum Geburtstag x3

Hinterlasse eine Antwort