Freie Fahrt für Sonic and All-Stars Racing: Transformed auf Smartphones!

Falls ihr das Rennspektakel mit Sonic und den Sega All-Stars noch nicht auf euren kleinen Computern habt, dann dürft ihr euch freuen, denn das Spiel kostet euch jetzt nichts!

<<

AppQuest-SonicAllStarsRacingTransformedAppReviewGameplayIPhone549

Auf den Konsolen sowie auf dem PC macht Sonic and All-Stars Racing: Transformed eine sehr gute Figur und ist derzeit wohl DIE Mario Kart Alternative.

Kämpft um die erste Position des Podiums, und beweist Talent auf dem Asphalt, bleibt cool bei Turbolenzen in der Luft und meistert starke Wellen auf dem Wasser. DAS IST RENNEN TRANSFORMIERT!

… Klang doch schon fast wie für einen TV-Spot des Spiels, ne?

Holt euch jetzt das Spiel für euren passenden Smartphone:
Google Play
iTunes

Quelle: Sega-Portal.de

Geschrieben von: Sushi

Ein eingefleischter Sonic Fan seit 2001, begleitete den Igel durch seine Höhen und Tiefen. Isst gerne Sushi. Mag sowohl die klassischen Spiele, als auch die moderneren Ableger des blauen Turbo-Igels. Ein eher doch kompetitiver Spieler, beisst aber nicht. In Karaoke eine komplette Nullnummer, ganz im Gegensatz zu seinem Vater. Oh, und er isst Sushi besonders gern.

1 Neuen Kommentar abgeben

Der Diskussion beitreten

Hinterlasse eine Antwort