Frohe Weihnachts-Wünsche vom SpinDash-Team!

Das Jahr vergeht im Flug: Es ist wieder so weit, die große Bescherung steht vor der Tür. Wir wünschen unseren treuen Mitgliedern, Fans und Besuchern erneut ein frohes Fest und geben euch noch ein paar weihnachtliche Sonic-Goodies mit auf dem Weg.

Weihnachts-Artwork

Der übliche vorweihnachtliche Stress wurde hoffentlich von euch allen bereits mit Erfolg bewältigt. Ob ihr auf eurer Suche nach den passenden Geschenken für Familie und Freunde ein glückliches Händchen gezeigt habt, wird dann am heutigen Abend enthüllt, wenn es wieder an die Bescherung geht.
Doch natürlich geht es beim frohen Fest nicht nur um die Geschenke – so schön und belohnend die strahlenden Gesichter besonders der jüngsten Familienmitglieder auch ausfallen können. Einen gemütlichen und idyllischen Abend mit den Liebsten zu verbringen stellt definitiv den größten Höhepunkt der Weihnachtszeit dar.

Wir vom SpinDash-Team wünschen euch und euren Familien und Freunden deshalb ein frohes Fest, eine schöne Bescherung und einen guten Appetit in Hinblick auf euren bevorzugten Weihnachtsfestschmaus.

Falls ihr noch in letzter Minute ein paar spaßige Dekorationsänderungen an eurem Christbaum vornehmen wollt, kann ich euch nur folgende Posts vom offiziellen Sonic-Twitter ans Herz legen. Einfach Sonic und Knuckles (Artwork stammt übrigens aus den großartigen Mega Drive-Comics von Archie) ausschneiden, heimlich ans Bäumchen heften und euch dann an den Reaktionen eurer Familienmitglieder laben. Wir übernehmen jedoch keine Verantwortung für eventuell daraus folgende familiäre Komplikationen 😛

Wie sich dieser ungewöhnliche Baumschmuck neben all den restlichen Dekorationen so macht, könnt ihr in den Antworten dieser Tweets nachlesen, ein paar fließige Fans haben nämlich tatsächlich ein paar Fotos geknipst und mit der Welt geteilt.

Eine jährliche Tradition geht ebenfalls in die nächste Runde: Balenaproductions hat wieder mal ein neues „Christmas with Sonic“ parat. Diesmal steigt die Weihnachtsparty bei Silver – Fans des silbernen Igels seien gewarnt, dass dieser wie in diesen Videos üblich wieder mal ordentlich sein Fett wegkriegt. All jene, die darüber hinwegsehen können, erwartet wieder mal ein spaßiges, putzig gezeichnetes und toll synchronisiertes Video, das wie gewohnt für ein paar gute Lacher sorgen kann.

Wir hoffen, ihr genießt die kommenden erholsamen Feiertage. Freut euch zwischenzeitlich schon auf unseren großen SpinDash-Jahresrückblick, der wie üblich am letzten Tag dieses ereignisreichen Jubiläumsjahres auf unserer Page aufkreuzen wird.

DEV

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

1 Neuen Kommentar abgeben

Der Diskussion beitreten
  1. Samba vor 6 Monate | Antworten
    Auch dir wünsche ich frohe Weihnachten, DEV. Guter Rutsch ins neue Jahr.

Hinterlasse eine Antwort