Fröhlichen 1. April

Da der 1. April sich langsam den Ende zuneigt wird’s wohl Zeit für die Auflösung. :3

Den Kennern unter den Sonic Fans entging leider nicht, dass es sich bei dem Artwork des Covers um ein Bild der „Sonic & Knuckles Collection“ handelt. Der Hintergrund entspricht diesem Bild. Das Copyright liegt natürlich beim Zeichner. Der Screenshot war eine Montage aus mehreren Sprites.

Zwar war dieser Scherz recht offensichtlich, hat aber doch die Runde im Internet gemacht und es nach TSS, Neogaf und VGBR geschafft. Wir hoffen natürlich, dass wir euch jetzt nicht zu viele Hoffnungen mit dieser News gemacht haben. 😉 In unserem Topic könnt ihr nochmal genau nachlesen, wie es zu dieser Idee kam.

Dann lasst euch mal nicht noch auf die letzten Stunden veräppeln! x3

Ein Gruß geht an der Stelle an SEGA-Portal, mit denen wir diesen kleinen Scherz zusammen organisiert haben. 😉

 

Piece of Cake for me.

 

 

 

Links:

 

Sonic Stadium – Sonic the Hedgehog 4?

NeoGAF Board – Rumor Patrol: Sonic the Hedgehog 4 for the Xbox Live Arcade

VideoGame Brasil – Os anuncios do “ April´s Fool “ !!

 

Und cubed3 hatte eine ähnliche Idee: Sonic the Hedgehog 4 – Debut Trailer

Geschrieben von: Spark

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort