Für Playstation Plus-Mitglieder: Allstars Racing Transformed gratis für die PS Vita

Der kostenpflichtige Online-Dienst für die Konsolen und Handhelds von Sony wird monatlich mit neuen Spielen zum kostenlosen Durchzocken beliefert. Im Dezember ist diesmal auch ein Sonic-Titel dabei, nämlich „Sonic & All-Stars Racing Transformed“ für die PS Vita.

<<

Wer also eine Vita besitzt und Mitglied bei Playstation Plus ist, kann sich auf ein paar spannende Rennen am Land, zu Wasser oder sogar in der Luft gefasst machen. Auch andere Spiele wie Grid 2 für die PS3 oder RESOGUN für die PS4 sind in diesem Paket enthalten.

Wer noch nicht Mitglied ist, es aber dank diesen Deals jetzt gerne werden würde, für den gibt es auf der Infoseite von Playstation Plus die Details für eine Mitgliedschaft: Klick

Quellen: Playstation.Blog, 4Players

DEV

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

2 Kommentare

Der Diskussion beitreten
  1. Toa-Nuva vor 3 Jahre | Antworten
    Der erste Satz ist so nicht richtig bzw irreführend. Befristet ist nur, wie lange man die Gratis-Spiele "kaufen"/einlösen/whatever kann. Wenn ein Spiel aber mal eingelöst wurde, kann man es beliebig lange spielen und auch erneut herunterladen (solange man noch Playstation-Plus-Mitglied ist). ;-)
    • DEV
      DEV vor 3 Jahre | Antworten
      Oha, in diesem Fall kann der Satz durchaus etwas irreführend wirken. Dieses Detail muss ich wohl bei meiner Recherche falsch mitbekommen haben, bin nämlich leider selbst kein Playstation Plus-Mitglied. Hab den Teil in der Klammer entfernt, herzlichen Dank für das Feedback :-)

Hinterlasse eine Antwort