Funkelnagelneu: Einhorn-Cream in Sonic Forces Mobile verfügbar

Mit der Glitzerbombenparty ist ein neues Event in Sonic Forces Mobile gestartet und hat einen neuen Charakter mit an Bord. Zwar auf zwei Beinen statt auf vieren, aber ein Horn gibt’s trotzdem!

Seit dem 13.08.2021 ist ein neues Event in Sonic Forces Mobile (ehemals Sonic Forces: Speed Battle) live: Die Glitzerbombenparty! Nach dem Motto „Im Zweifel Glitzer werfen!“ gibt es Einhorn-Cream als neuen Spezial-Charakter die neben ihrem süßen Outfit auch neue Gegenstände im Regenbogen-Stil dabei hat. Das Event läuft bis zum 25.08.2021.

Karten erhaltet ihr dieses Mal nicht ausschließlich über erfolgreichen Missionsabschluss. Auch erhaltet ihr manchmal spezielle Jubiläumstruhen beim Ergattern des ersten oder zweiten Platzes, in denen sich Spezial-Karten befinden können und zudem gibt es täglich eine Bonusbox im Shop – Gratis! Wenn ihr ungeduldig seid und Geld investieren möchtet, verdoppelt Tails‘ Tresor wie üblich die Anzahl der erhaltenen Karten aus allen Quellen.

Gameplay, gefällig? Könnt ihr haben, denn YouTube-Nutzer SonicWindBlue hat bereits eines erstellt!

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort