Für Modebewusste: Neue Sonic und Sega T-Shirts und mehr bald erhältlich!

Insert Coin Clothing plant neue T-Shirts und Hoodies rund um Sega herauszubringen. Und sogar Leggings?
Richtig gelesen, für die weiblichen Fans gibt es dann auch Leggings.

 

FB-image_Sonic

 

 

Geek Kleidung liegt derzeit im Trend. Von bunten Donkey Kong Shirts bis hin zu Gürteln im NES Controller-Design, es gibt einfach etwas für jeden: Für Hip Hop Tänzer und TänzerInnen, Fashionista und co., sowie für den ganz normalen…Normalverbraucher.

Natürlich mischt unser kultiger, blauer Igel in der Kategorie „Geek Clothing“ mit, und Insert Coin Clothing legt noch eins drauf. Denn bald gibt es eine frische, neue Sonic the Hedgehog Kollektion. T-Shirts und Kaputzen-Hoodies sollen es werden, und für die weiblichen Überschall-Igel Fans soll es sogar Leggings im Sonic Stil geben.

Auch cool: Freut euch auch auf neue Shirts und dergleichen im Jet Set Radio und Space Channel 5 Design!

Wir halten euch natürlich Up-to-date, wenn dann die Designs nächste Woche Online präsentiert werden.

Quelle: Insert Coin Clothing Blog (Englisch)

Geschrieben von: Sushi

Ein eingefleischter Sonic Fan seit 2001, begleitete den Igel durch seine Höhen und Tiefen. Isst gerne Sushi. Mag sowohl die klassischen Spiele, als auch die moderneren Ableger des blauen Turbo-Igels. Ein eher doch kompetitiver Spieler, beisst aber nicht. In Karaoke eine komplette Nullnummer, ganz im Gegensatz zu seinem Vater. Oh, und er isst Sushi besonders gern.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort