GamesCom: Sega will deine Fragen!

Es dauert nicht mehr lang und die gamescom (ehemals Games Convetion) öffnet ihre Pforten in Köln!

Die Messe gewinnt immer mehr an Größe und Wichtigkeit in der Videospiel-Branche und so werden auch einige Entwickler zu Gast sein. Entwickler von Sumo Digital, die zur Zeit an Sonic & Sega All Star Racing arbeiten, werden ebfalls vor Ort sein.

Alle die nicht anwesend sein können, ob nun aus Deutschland oder aus aller Welt, dürfen im Sega.com Forum ihre Fragen stellen. Die besten werden ausgesucht und in kleinen Interview-Videos namens „gamescom Sega Community“gezeigt, die man währrend der Messe, die vom 19. bis 23. August stattfindet, online sehen kann.

Das Team von SpinDash wird natürlich auch vor Ort sein, also sollten es eure Fragen nicht in die Community-Videos schaffen, werden wir uns bemühen die Antworten zu bekommen 😉

Stellt eure Fragen auch in unserem entsprechenden Forum

Link: Sega Forum [via TSSZ ]

Geschrieben von: Zak

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort