Ganz leise: Whisper the Wolf ab jetzt in Sonic Dash

Kurz nach Tangle kommt nun auch ihre gute Freundin zu Sonic Dash und kann eine Woche lang freigespielt werden.

Nach dem eigenen Comic-Abenteuer begeben Tangle und Whisper sich nun auf ihre Reise in die Spiele – Zumindest mobil! Tangle konnte bereits in Sonic Dash erhalten werden und ist derzeit in Sonic Forces Mobile verfügbar und direkt auf dem Fuße folgt ihr Whisper, die ihr nun in Sonic Dash bis kommenden Freitag (17.07.2020) freischalten könnt.

Wie schon bei Tangle müsst ihr dafür 500 Charakter-Tokens auf der Strecke sammeln. Ist das erledigt, könnt ihr die Wölfin so oft spielen, wie ihr gern möchtet. Wie üblich haben wir natürlich auch ein Gameplay-Video für euch aufgenommen, sodass ihr Whisper in Aktion sehen könnt!

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

1 Neuen Kommentar abgeben

Der Diskussion beitreten

Hinterlasse eine Antwort