Geflickt und verbessert: Sonic Mania Patch verfügbar

Mania kam wahnsinnig gut an und wurde sowohl von der Presse als auch den Fans verschlungen. Nichtsdestotrotz gab es ein paar Bugs und spielerische Kleinigkeiten, die als etwas störend empfunden wurden. Darum hat sich das Mania Team nun gekümmert.

In einem Patch, der nun auf allen Konsolen und dem PC gelandet ist, wurden einige Bugs ausgebessert, um für ein besseres Spielerlebnis zu sorgen. Auf der Switch spezifisch wurde zudem noch der Home Button Fehler behoben, bei dem das Spiel eine irritierend lange Zeit brauchte, um dorthin zurückzukehren. Als größte und am meisten gewünschte Neuerung dürfen aber die Konsolenspieler endlich das bekommen, worauf sie sich spätestens seit dem PC-Release sehnen: Der separate Knopf für die Super Sonic Verwandlung ist nun auch auf den Plattformen abseits von Steam verfügbar. Auf Nimmer-Wiedersehen zu versehentlichen Verwandlungen, wenn man Drop-dashen, fliegen oder gleiten möchte!

Freut ihr euch über diese Änderungen? Sind die Nervigkeiten, die euch störten, behoben worden?

Thigolf

Geschrieben von: Thigolf

Thigolf, auch Mensch genannt, ist ein Redakteur, der 2004 mit Advance 3 ersten Kontakt mit Sonicspielen hatte und 2007 mit dem Seeabenteuer Rush Adventure vollständig zum Fan konvertiert wurde. Seit Anfang 2014 ist er als Redakteur bei Spindash dabei und kümmert(e?) sich primär um die Reviews der Boom-Serie, wo es ihm die Dachsdame Sticks besonders angetan hat.

1 Neuen Kommentar abgeben

Der Diskussion beitreten
  1. Michael vor 1 Jahr | Antworten
    Ja das mit dem Extra Button ist gut. Wünschen würde ich mir noch, dass man wenn man zum Beispiel mit Insta-Schild spielen will speichern kann.

Hinterlasse eine Antwort