Geheime Mission: Eliteagentin Rouge jetzt in Sonic Dash

Knuckles konnte seine Schatzsuche mittlerweile abgeben, jetzt ist eine bestimmte Fledermaus unterwegs zu ihrem nächsten Auftrag, der sie in der kommenden Woche begleiten wird!

Schatzsucher Knuckles hat sich bis heute mit Peitsche und Hut auf die Suche nach dem Kristallschädel begeben – Moment, falscher Film! Auf der Suche nach Schätzen mussten wir trotzdem gehen, denn nur mit 500 Charakter-Tokens konnte er bis heute freigeschaltet werden. Nun setzt er sich zur Ruhe, doch jetzt ist Rouge auf geheimer Mission unterwegs!

Eliteagentin Rouge kann ab heute bis nächste Woche Freitag freigespielt werden. Um sie zu unterstützen und spielbar zu machen müsst ihr bis nächsten Freitag (28.08.2020) um 14 Uhr ebenfalls 500 Charakter-Tokens auf der Strecke sammeln und schon darf mit ihr durch die Levels gesprintet werden.

Was wartet ihr noch? Ab ans Handy, die Agentin braucht eure Hilfe!
Den Geheimauftrag haben wir bereits abgeschlossen, und können euch daher auch bereits frisches Gameplay präsentieren:

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort