Gekommen, um zu bleiben? Sonic Boom weiterhin auf Netflix!

Eine Überraschung dürfte Sonic-Fans heute ereilen, die auf Netflix unterwegs sind: Eine Serie, die eigentlich den Streamingdienst verlassen sollte, scheint zu bleiben.

Wir erinnern uns: Vor gut einem Monat kündigte Streaming-Riese Netflix an, dass Sonic Boom ab dem 19. Dezember 2021 nicht mehr verfügbar wäre. Das hätte sich sehr stark auf die Verfügbarkeit hierzulande ausgewirkt, da es weiterhin keinen Disc-Release gibt und kein anderer Streamingdienst die Serie im Programm hat – Faktisch wäre Sonic Boom also aus dem deutschen Raum verschwunden.

Die Zeichen stehen nun aber doch auf bleiben: Während eine offizielle Nachricht dazu noch aussteht, ist die Serie weiterhin verfügbar und der Hinweis, dass sie bald aus dem Programm fällt, ist ebenfalls nicht mehr auffindbar.

Vorerst ist dies also eine gute Nachricht, denn so habt ihr weiterhin die Möglichkeit, die Serie nachzuholen. Sollten sich Änderungen ergeben, teilen wir euch das natürlich mit, sobald wir davon erfahren. Freut ihr euch über die Nachricht? Haut es uns doch mal in die Kommentare!

Hier geht’s zu Sonic Boom auf Netflix

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

1 Neuen Kommentar abgeben

Der Diskussion beitreten
  1. Toni vor 4 Wochen | Antworten
    Ich hoffe es bleibt. Ich habe Netflix nur für Sonic Boom aboniert.

Hinterlasse eine Antwort