Gerücht: Bekommt Sonic eine neue Stimme?

Ein User aus dem Sonic Stadium hat zwei verschiedene Quellen, die darauf hindeuten, dass Jason Griffith wohl bald durch einen neuen Sprecher ersetzt wird. Auch Jason Griffith selbst antwortete auf eine Anfrage über Facebook, dass er selber noch keinen Auftrag für Sonic Colours erhalten habe:

„[…]. Ich bin mir nicht sicher wer Sonic spricht, leider, also kann ich es nicht wirklich sagen. Außerdem haben wir alle viele NDA’s (Verschwiegenheits-Erklärungen) unterschrieben, also kann ich nicht eindeutige Aussagen machen, die etwas mit SEGA zu tun haben.“

Wie es mit anderen Sprechrollen weitergeht ist auch nicht sicher. Angeblich soll Mike Pollock aber der Sprecher für Dr. Eggman bleiben.

Kevin Eva, Community Manager von SEGA Europe, deutete bereits auf eine News hin „die die Franchise verändern wird“. Ist damit ein Wechsel von Sonics Stimme gemeint, oder gar, dass Sonic in Zukunft gar nicht mehr sprechen soll? Morgen erfahren wir wohl mehr.

Wer sich einen Vergleich von Sonics Stimmen anhören will, kann das bei BehindTheVoiceActors.com machen.

Link: Sonic Stadium

Geschrieben von: Spark

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort