Gerücht: Ein Exklusivtitel des Igels für die Wii U in Arbeit, Sonic auch im nächsten Super Smash Brothers dabei?

Es werden wieder Gerüchte verbreitet! Bereit?

<<

Wii_U_console_and_controller2 (1)

100-Year-Old-Gamer, ein User des IGN Forums, behauptet dass er ein „Nintendo Insider“ ist, und beantwortete die Fragen der anderen Forenmitglieder mit doch recht interessanten Antworten!

Ein Sonic Spiel, welches exklusiv nur für die Wii U erscheinen soll, befindet sich gerade bei Sega Sports R&D in Arbeit. Sega Sports R&D entwickelten auch die ersten 3 Mario und Sonic Olympia Ableger, also kann man davon ausgehen, dass sich ein weiteres Sport Spiel mit den beiden ikonischen Maskottchen in Entwicklung befindet.

Und: Im nächsten Super Smash Brothers (Eine ganz berühmte und sehr beliebte Kampfspielreihe Nintendos) soll unser Lieblingsigel auch wieder vertreten sein, sowie Charaktere aus dem Namco Universum und von Platinum Games! Bayonetta und Sonic,  zwei Sega Superstars im nächsten Super Smash Brothers? Wieso eigentlich nicht!

Aber natürlich heisst es wieder: Gerüchte nur mit Vorsicht genießen. Schreibt uns in den Kommentaren auf, was ihr davon haltet, oder diskutiert mit uns darüber im Forum!

Quelle: Sega-Addicts (Englisch), Sega-Portal

 

 

Geschrieben von: Sushi

Ein eingefleischter Sonic Fan seit 2001, begleitete den Igel durch seine Höhen und Tiefen. Isst gerne Sushi. Mag sowohl die klassischen Spiele, als auch die moderneren Ableger des blauen Turbo-Igels. Ein eher doch kompetitiver Spieler, beisst aber nicht. In Karaoke eine komplette Nullnummer, ganz im Gegensatz zu seinem Vater. Oh, und er isst Sushi besonders gern.

1 Neuen Kommentar abgeben

Der Diskussion beitreten
  1. Ein-Gast vor 4 Jahre | Antworten
    Gerüchte sind Gerüchte. Bis etwas genaueres bestätigt ist, lässt sich viel spekulieren. Außerdem, jeder der weiß, dass Sonic erst kurz vor Schluss noch in SSBB eingequetscht wurde, der kann sich vielleicht ausmalen, dass es jeder Zeit noch anders kommen kann. Ich warte erst einmal ab, bin mir aber ziemlich sicher, das zu mindestens Sonic auch dieses mal wieder dabei ist, einfach wegen der Beliebtheit. Bei Solid Snake hingegen wäre ich mir unsicher.

Hinterlasse eine Antwort