Gerücht: Mario & Sonic 3 kein Sportspiel, Sonic Colours HD

Wieder plaudert ein angeblicher Experte aus dem Nähkästchen. Beim ersten Mal glaubte ihm keiner, aber mittlerweile haben sich seine Prognosen bewahrheitet. Wie sieht es diesmal aus?

Letztes Jahr meldete sich ein Experte, der sich Wentos The Traveling Salesman nannte, in der großen Internetcommunity 4chan und behauptete ein SEGA Mitarbeiter zu sein. Damals sagte er vorraus, dass SEGA an einem Sonic Spiel arbeite, welches nur aus Taglevel aus Sonic Unleashed besteht, jedoch mit einigen Verbesserungen. Mittlerweile kann daraus schlussfolgert werden, dass er damit Sonic Colours meinte. Denn Colours passt genau auf seine Aussage.

Nun meldet er sich an gleicher Stelle wieder zu Wort und hat neue interessante Dinge zu vermelden. So soll das nächste Mario & Sonic Crossover nichts mehr mit den Olympischen Spielen zu tun haben, sondern etwas völlig anderes. Er fügt hinzu, dass viele Fans damit überrascht werden, es aber allgemein gut aufgenommen wird.

Das Wii und DS exklusive Sonic Colours soll bei guten Verkaufszahlen wohlmöglich auch auf Xbox 360 und PS3 erscheinen. Das ist immerhin eine Überlegung bei SEGA, etwas was noch gar nicht feststeht.

Link: SEGAbits

Geschrieben von: Zak

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort