Gerücht: Neuer 2D Titel in Arbeit?

Die Website Eurogamer führte kürzlich ein Interview mit Kanto. Bei der Frage ob vielleicht ein 2D Sonic in der Mache sei, konnte er es weder bejahen noch verneinen. Er sagte einfach „Ich kann nicht viel dazu sagen“ um weiteren Fragen aus dem Weg zu gehen. Man kann also vermuten, dass er hierbei einem Embargo unterliegt, was ihm verbietet irgendwelcheInformationen über aktuelle Projekte preiszugeben.

Ein 2D Sonic wäre sicherlich etwas, auf das Fans sich derzeit freuen. Ein neues Sonic Rush oder ein anderer Titel kommen in Frage.

Sicher ist jedoch nichts, vielleicht löste dieser Satz auch nur viel heiße Luft um nichts aus.

Also wer weiss schon was uns da erwartet? …Sega weiss es. Wir warten ab!

 

Links: Eurogamer , TSSZ

Geschrieben von: Spark

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort