Gerücht: Neues Sonic Spiel wird am 22. Oktober angekündigt

Die Gerüchteküche brodelt wieder gewaltig. Und diesmal gibt es scheinbar handfeste Beweise.

<<

Zur Zeit findet die New York Comic Con statt und auch SEGA ist wie jedes Jahr anwesend. Im Shoreham Hotel hat SEGA das aktuelle Spiele Line-Up präsentiert und dabei auch ein neues Sonic Spiel angekündigt.

Einer der Besucher schreibt in seinem Blog:

„Neulich hatte ich die Gelegenheit beim SEGA Event im Shoreham Hotel in New York City dabei zu sein und einen Blick auf SEGAs kommende Spiele zu werfen, und ja es gab viel von Sonic zu sehen. Da gab es ein Spiel, auf das ich besonders heiß bin aber wegen einer Sperrfrist noch nicht darüber reden kann, also werde ich noch nicht einmal andeuten was es ist. Ich denke das Warten auf diese Fortsetzung lohnt sich und die Verbesserungen sind auf den ersten Blick ersichtlich, aber das spare ich mir für einen anderen Tag auf (22. Oktober) und ich verspreche ich zeige ein paar Screenshots für euer Interesse.“

Auch GoNintendo bestätigt, dass dieses Event stattgefunden hat, war jedoch nicht anwesend.

Diese Meldung hat wenig mit der anderen Meldung zu tun, in der es heißt das nächste Sonic Spiel sei ein Best-Of der früheren Spiele in neuem Gewand, denn hier ist die Rede von einer Fortsetzung.

Um was es sich nun handelt erfahren wir alle am 22. Oktober.

Link: Platformnation , GoNintendo

Geschrieben von: Spark

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort