Gerücht: Sonic Anniversary und Mario & Sonic 3 kommen nächstes Jahr

Die spanische Sonic Fansite Sonic Paradise hat angeblich erste Informationen von einem SEGA Spain Mitarbeiter über das Spiel, was nächstes Jahr zu Sonics 20. Jubiläum erscheinen soll.

<<

Die Tatsache, dass ein Spiel zum Jubiläum kommt, ist wohl nicht neu, aber die ersten Details klingen spannend:

So soll das gesamte Spiel eine Art Best-Of der Sonic Reihe werden, indem die besten Level aus Sonics vergangenen Spielen neu aufpoliert und in zeitgemäßer 3D Optik spielbar sein sollen. Dabei soll es sowohl in 3D als auch 2D Perspektive spielbar sein. Ob die älteren 2D Level auch wirklich 2D bleiben oder ob es da einen Wechsel wie in Unleashed und Colours gibt, wurde nicht gesagt.

Das Spiel soll auf allen aktuellen Konsolen erscheinen: Playstation 3, Wii, PSP und DS. Eine Xbox 360 Version wurde nicht erwähnt, ist aber wegen der PS3 Version sehr wahrscheinlich.

Auch Mario & Sonic sollen wieder gemeinsam an den Start gehen, und das wieder zu den Olympischen Spielen, die 2012 in London stattfinden werden.

Link: Sonic Paradise

Geschrieben von: Spark

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort