Gerücht: Sonic Generations auch für PSP Nachfolger?

Die E3 2011 ist nur noch wenige Tage entfernt und wieder machen vermehrt Gerüchte die Runde. Es geht um den neuen Handheld von Sony, den NGP, der angeblich Playstation Vita heißen soll. Die Website PSPgweber behauptet nun das Launch-Line Up der neuen PSP zu kennen.

<<

Darunter folgende Spiele:

 Uncharted
Little Deviants
Call of Duty
Hot Shots Golf
Lumines
Sonic Generations
Mortal Kombat
FIFA12
Lego Harry Potter (5-7)
Pro Evolution Soccer 2012
Super Street Fighter IV: Acarde Edition
F1 2011
Wipeout

Sollte es stimmen, dürfen wir wohl mit einer weiteren Version von Sonic Generations rechnen. Das alles ist aber noch nciht bestätigt. Wir müssen wohl die E3 abwarten bis wir erfahren, was stimmt.

Link: PSPgweber

Geschrieben von: Spark

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort