Gerücht: sonic-generations.com deutet auf neues Spiel hin (Update!)

Wie die spanische Sonicfansite Sonic Paradise erfahren hat, wurde die Domain „sonic-generations.com“ im Auftrag SEGA registriert.

<<

So habe SEGA die Domain nicht direkt eintragen lassen sondern lies das wie bei Sonic Free Riders und Sonic 4 durch „EuroDNS“ durchführen. Auch hier wird durch eine Who.is Abfrage EuroDNS als Verantwortlicher bestätigt. Zudem berichtet das spanische Videospielmagazin Hobby Consolas, das Spiel würde auf jeden Fall auch auf der Xbox 360 erscheinen. Bisher gibt es noch keine Bestätigung seitens SEGA, daher muss man diese Meldung weiterhin als Gerücht behandeln.

Der Titel „Generations“ würde zumindest auf die Gerüchte um den Anniversary Titel zutreffen, von dem gesagt wird es sei eine Level Collection mehrerer Sonic Spiele als HD Remake.

Update: Am Donnerstag (morgen) wissen wir mehr, denn SEGA ließ auf der offiziellen Sonic the Hedgehog Facebook Page verlauten:

„Sonics 20. Jubiläum ist in diesem Jahr, aber SEGA fängt mit dem Feiern am Donnertag, den 7. April an – und wier erfahrt ihr nur hier bei Facebook!“ (Übersetzung von uns)

Was auch immer morgen angekündigt wird, wir werden davon berichten!

Links: sonic-generations.com , Sonic Paradise

Geschrieben von: Zak

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort