Gestatten? NPCs aus Sonic Boom: Lyrics Aufstieg in Screenshot-Form

Die Konzept-Arts von ihnen wurden bereits vor ein paar Wochen vorgestellt, doch nun sind auch Bilder direkt aus der Wii U-Version von den neuen Helfercharakteren aufgetaucht.

<<

In einem Artikel vor einem guten Monat (Klick) haben wir euch die einzelnen Nebenfiguren aus den Sonic Boom-Spielen und dem Cartoon in Form von Konzeptzeichnungen etwas näher vorgestellt. Doch wie sehen diese Charaktere im Spiel selbst aus? Auf der Twitter-Page von „SEGA Nerds“ wird diese Frage endlich beantwortet, dort sind nämlich die ersten Screenshots von Perci, Woody, Fink und Co. aufgetaucht.

Ginger_Screenshot

Ob es sich dabei jedoch um offizielle Screenshots direkt von SEGA oder BigRedButton handelt, ist leider noch nicht bekannt. Ein Fake kann zwar mit großer Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen werden, doch eine direkte Quelle für die Bilder, bzw. wie SEGA Nerds in ihren Besitz gekommen sind, ist bisher noch nicht angegeben worden.

Auf den meisten Screens ist im Hintergrund eine Art Camp zu erkennen, jenes das auch im GamesCom-Trailer für das Spiel bereits gezeigt wurde. Es ist sehr wahrscheinlich, dass dieses Lager einen Teil der Oberwelt darstellt, welche als Verbindungsglied zu den einzelnen Levels dienen soll.

Quelle: SEGANerds auf Twitter

Hier eine Sammlung der bisher im Netz aufgetauchten Screenshots:

DEV

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort