Gewinner des Sonic Film-Gewinnspiels

Unser Gewinnspiel zum Sonic-Film hat ein Ende gefunden, die Glücksfee hat entschieden und wir haben zwei Gewinner gefunden!

In freundlicher Unterstützung von Paramount Deutschland haben wir vor 2 Wochen ein Gewinnspiel zum Sonic-Film gestartet. Aufgabe war es, die erste Begegnung mit dem blauen Igel darzustellen.

Wir haben eine Reihe toller Einsendungen bekommen, am Ende hat dann das Los entschieden und zwei Geschichten ausgespuckt, die wir euch natürlich auch hier präsentieren möchten.
Die erste Geschichte stammt von Elisabeth R.:

Meine erste Begegnung mit dem Franchise war in einem sehr jungen Alter, ich kann mich nicht mal mehr genau daran erinnern aber mein Vater hat mir erzählt wie begeistert ich von Videospielen war und gerne mal eine spielen wollen würde. Gut welches Spiel gibt man einer 3/4 jährigen die noch nie einen Controller in der Hand hatte? Sonic Adventure! In der Open World kann man problemlos rumlaufen ohne von irgendwelchen Gegnern angegriffen zu werden oder zu schnell sterben zu können und so hat meine Sonic Reise begonnen, mit Sonic Adventure und Sonic X mein Lieblingsspiel und meine Lieblingsserie bis heute ^^

Zweiter Gewinner ist Morten E., der Sonic an einem eher unüblichen Ort getroffen hat:

Bei uns gab es in meiner Kindheit im IKEA immer am Eingang eine Spielekonsole auf der Sonic lief, da habe ich viel Zeit verbracht 🙂

Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Bei den Preisen hat sich aufgrund von Gründen außerhalb unseres Einflussbereichs leider eine Änderung ergeben, überprüft daher bitte euer E-Mail-Postfach für weitere Details. Wir danken allen für die rege Teilnahme am Gewinnspiel und haben uns über alle Geschichten sehr gefreut, da waren ein paar wirklich tolle Begegnungen mit dem blauen Igel dabei.
Den Gewinnern wünschen wir viel Spaß mit den Preisen, aber auch mit den Hinweis, bitte nochmal die E-Mails zu lesen bezügl. unvorhergesehener Änderungen.

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort