Glockenschüttlerin: Jingle Belle Amy jetzt in Sonic Forces Mobile und Update 3.2.0

Es Weihnachtet sehr in Sonic Forces Mobile! Amy ist in ein schickes Weihnachtsoutfit geschlüpft und macht sich nun bereit, ein paar unschöne Geschenke an unartige Mitstreiter zu verteilen!

Jingle Belle Amy ist die neueste Läuferin in Sonic Forces Mobile (ehemals bekannt als Sonic Forces: Speed Battle). Gemeinsam mit Version 3.2.0 bringt sie ein neues Event mit ins Spiel, welches sich „Schönheit des Schneeballs“ nennt. Während des Events könnt ihr für die Spezialläuferin ordentlich Charakterkarten sammeln, bei 300 Stück habt ihr sie auch schon freigespielt! Wie üblich erhaltet ihr ein paar Truhen über die Tage verteilt kostenlos im Shop oder könnt sie durch erfolgreichen Missionsabschluss erhalten. Gegenüber des letzten Events wurden die Dropraten gefühlt sogar ein bisschen angehoben.

Wer immer noch nicht genug bekommen kann, profitiert von einem Update von Tails‘ Tresor: Hier gibt es nun täglich Bonuskarten zu ergattern, was durchaus einen Anreiz für Frühkäufer darstellt. Diese Änderung kam mit dem Update 3.2.0, welches neben dem Event sonst nur ein paar Fehlerverbesserungen bereithielt.

Bei Jingle Belle Amy wird’s überraschend düster, wenn man ihre Itembeschreibungen im Auge behält:
Die Eiswelle lässt beispielsweise die Steuerung eurer Gegner einfrieren …. und ihre Herzen. Das passt so gar nicht zu dem freundlichen Mädchen, aber wenn die Widersacher nun mal einfach nicht artig sein wollen, müssen eben drastische Maßnahmen her.
Geschenke hat sie natürlich ebenfalls mitgebracht – Um nicht zu sagen Bombastische Geschenke. Diese Geschenke sind aber nicht zum Auspacken, sondern tun ordentlich weh! Und falls das alles nichts hilft, kommt Amy mit dem Eisturbo ganz schnell auch wieder an die Spitze.

Das „Schönheit des Schneeballs„-Event läuft bis zum 23.12.2020, wo es dann Platz für die Geschenkeparty macht: Das „Geschenke-Chaos„-Event startet am 23.12.2020 und endet am 05.01.2021. In diesem Teamkampf entscheidet sich, wer der/die bessere Weihnachtshelfer:in ist: Seid ihr im Team Belles oder Team Elfen? Durch Missionsabschluss könnt ihr während des Events Karten für Jingle Belle Amy, Elf Classic Sonic und Weihnachtsmann-Big erhalten.

Doch damit nicht genug: Ab dem 18.12.2020 startet das „12 Feiertage„-Event und läuft bis zum 29.12.2020. Genaueres will SEGA Hardlight hier noch nicht verraten, es soll aber ein paar schöne Geschenke geben! Behaltet dazu einfach das Spiel im Auge, oder aber unseren Twitter-Account, wo wir euch regelmäßig über kleinere Events in den Mobile-Games informieren!

Die Weichen für ein tolles Weihnachtsfest mit Sonic Forces Mobile sind gestellt – Gameplay von Jingle Belle Amy haben wir auch schon für euch parat!

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort