Gotta Cute Cast! Akt 28: Pink und Aggressiv

April, April! Wir sind natürlich kein Hello Kitty Podcast, aber das Reinhören lohnt sich dennoch: In dieser Podcast-Folge geht es zum größten Teil nämlich um die große Sonic x Hello Kitty Initiative!

Der Gotta Cute Cast! ist zurück! Mit viel pink und auch ein bisschen rosa versorgen Steven (Ruki) und David (DEV) euch wieder mit kunterbunten Themen rund um das Sanrio / Hello Kitty-Universum! Heute haben wir als Thema die Kollaboration mit dem blauen Igel Sonic der Igel von SEGA, die sich über mehrere Jahre erstreckte. Und für die Zeit im Hausarrest gibt’s außerdem noch eine Sanrio-Serienempfehlung und für Zocker auch aktuelle Hello Kitty-Spielvorschläge – Also unbedingt reinhören!

Wie üblich kann es auch ein paar Stunden dauern, bis alle Dienste die neue Folge eingetragen haben.

Gotta Cute Cast! – Jetzt auf:
Instagram
Spotify
Podcast.de
iTunes
YouTube
Deezer
Stitcher
Google Podcasts
Listen Notes
Link zum RSS-Feed

Feedback und Anregungen sind jederzeit gern erwünscht!
Das könnt ihr im entsprechenden Newsbeitrag auf unserer Website bzw. im Forum, sowie auf Twitter oder unter dem Hashtag #GottaPodCast) sowie auf allen Plattformen mit Kommentarfunktion erledigen!

Zum Direkthören auf der Website:

Weblinks zum Nachlesen:
Sonic x Hello Kitty Plush
Limited Edition Plush
Weitere Plüschis und Pins
Blind Box Figuren
Weitere Shirts
Sanrio Event in Sonic Dash

Videos zum Nachschauen:
Sonic Dash: My Melody Gameplay
Sonic Dash: Chococat Gameplay
Sonic Dash: Badtz-Maru Gameplay
Sonic Dash: Hello Kitty Gameplay
Hello Kitty Kruisers: 100% Playthrough
Hello Kitty: Happy Happy Family 100% Playthrough (Schwer)

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

4 Kommentare

Der Diskussion beitreten
  1. Avatar
    SebboLabs vor 1 Monat | Antworten
    "Trigger-Pod-cast" 😂 Witzige Idee für den ersten April. Mit Hello Kitty hätte ich nie gerechnet 🤣👍
    • Ruki
      Ruki vor 1 Monat | Antworten
      Wir haben am Ende ja trotzdem mehr oder weniger einen Sonic-Podcast gemacht, der aber so getan hat, als wäre er ein Hello Kitty Podcast. :P
        • Ruki
          Ruki vor 1 Monat | Antworten
          Dann hat unser diabolischer Plan ja funktioniert. xD

Hinterlasse eine Antwort