Gotta Go Cute: Baby Sonic jetzt in Sonic Forces Mobile

Es ist soweit, der zweite Charakter aus dem Sonic-Film ist jetzt als Spezial-Charakter in Sonic Forces Mobile verfügbar. Ganz klein, ganz süß, ganz flink!

Es ist soweit, der zweite Charakter aus dem Sonic-Film ist jetzt in Sonic Forces Mobile (bzw. Sonic Forces: Speed Battle) spielbar! Dabei bringt er eine Besonderheit mit: Er ist so klein, dass er nicht mehr unter Gegenständen hindurchrutschen muss!

Das Event läuft bis zum 14.02.2020 und ist die zweite Stufe des Film-Events, die erste Stufe war bekanntlich Teen Sonic. In der nächsten und letzten Stufe könnt ihr beide Charaktere nochmals erhalten. Schließt also flott Missionen ab, um den Kleinen zu eurem Roster hinzuzufügen!

Ein Video von dem kleinen Racker haben wir natürlich auch für euch:

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort