Gotta Pod Cast! Akt 1 – Bruder musste los zur Gamescom 2019

Lange in Planung und trotzdem ohne Vorbereitung: Die erste Episode unseres offiziellen SpinDash-Podcasts ist da! Die heutige Runde besteht aus DEV, Ruki und als Gast Tirandes. Willkommen beim ersten deutschen Sonic Podcast!

Bereits vor ein paar Monaten fragten wir euch, ob ihr euch einen SpinDash-Podcast anhören würdet. Nach zwar wenig, aber dennoch positivem Feedback haben wir uns nun zusammengesetzt und die erste Folge steht bereit!
Wir geben einen kurzen Rückblick auf die wichtigen News der letzten Wochen, diskutieren über den deutschen Trailer zum Sonic-Film, sowie über Neuankündigungen von Mario & Sonic und natürlich die Gamescom 2019.

Für Anregungen und Kritik sind wir jederzeit offen, auch ist der Name vermutlich noch nicht final, ebenso das Bild. Hinterlasst einfach einen Kommentar (hier, auf Twitter, auf Soundcloud oder auf YouTube)! Sagt uns auch gerne ob und wie euch der Podcast gefallen hat oder teilt uns eure Meinung zu den Themen mit!
Wie regelmäßig er veröffentlicht wird, entscheidet sich noch, aktuell ist ein wöchentlicher Rhythmus geplant, sofern wir genügend zu diskutieren haben.

In diesem Sinne wünschen wir euch viel Spaß beim Hören!

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

2 Kommentare

Der Diskussion beitreten
  1. Avatar
    CtD vor 2 Monate | Antworten
    Gut gelungener Podcast! Sehr interessant, eure persönlichen Meinungen zu den Themen zu hören und wie ihr doch teilweise unterschiedliche Ansichten zu den einzelnen Topics habt. Gerne wieder :)
    • Ruki
      Ruki vor 2 Monate | Antworten
      Vielen Dank für das Feedback, freut uns sehr, dass es dir gefallen hat! :D Für Anregungen und Themenvorschläge sind wir jederzeit offen. :)

Hinterlasse eine Antwort