Gotta Pod Cast! Akt 10 – Veröffentlichungen und Abbrüche im Sonnenschein

DEV und Ruki sind wieder am Start mit einer neuen Folge des Gotta Pod Cast! Heute geht’s sowohl zur Ziellinie, als auch auf’s Siegertreppchen und auch der los müssende Bruder ist wieder dabei!

Nach der längsten Gotta Pod Cast!-Folge gehen es David (DEV) und Steven (Ruki) heute etwas ruhiger an. In alter Frische geht es heute um die aktuellsten Themen der Woche, die unseren blauen Lieblingsigel betreffen! Mit dabei: Dauerbrenner Mario & Sonic 2020, der Sonic Movie (langsam wird’s Zeit für einen Trailer) und nach einer Pause zurück auch Team Sonic Racing, das erneut herausgebracht wurde! Natürlich haben wir auch noch mehr für euch, hört doch einfach mal rein. 😉

Feedback und Anregungen sind jederzeit gern erwünscht! Das könnt ihr im entsprechenden Newsbeitrag auf unserer Website bzw. im Forum, sowie auf Twitter (oder unter dem Hashtag #GottaPodCast), Soundcloud oder im entsprechenden Teil auf YouTube erledigen.

Ihr möchtet den Podcast auf einer anderen Plattform hören? Gar kein Problem! Teilt uns einfach mit, wo ihr gern zuhören möchtet und wir schauen, ob sich da etwas machen lässt!

Um die Folge zu hören braucht ihr keinen Platz auf dem Siegertreppchen, mit nur einem Klick kommt ihr zur entsprechenden Plattform:

Zum Direkthören auf der Website:

Weblinks zum Nachlesen:
Sonic Movie Design vermutlich real
Sonic Movie: Release in Argentinien am 13.02.2020
Sonic Forces Speed Battle Halloween Wallpaper
Vertebreaker auf Kickstarter
Vertebreaker: Abbruch der Kampagne
Mario & Sonic 2020 Release
Team Sonic Racing Collector’s Edition Release
Sonic R Remix
Sonic R Remix – Kontroverse

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort