Gotta Pod Cast! Akt 107: Space Colony ARK am Durchdrehen

Da war wieder jemand faul – Folge 107 vom Gotta Pod Cast! ist ja schon über eine Woche draußen! Endlich gibt es hier auch den Newsbeitrag für alle, die noch nicht reingehört haben.

Neue Woche, neue News? Viel brachte uns die Woche nicht, aber ein paar tolle Häppchen haben wir dennoch! Ruki ist beim Black Friday völlig arm geworden, aber dafür klingt er jetzt gut, während DEV sich Spiele gekauft hat, die er niemals spielen wird. Ein echter Klassiker! Wir beobachten mit Sorge, wir die Space Colony ARK uns alle vernichten wird, ziehen uns währenddessen aber schicke Shirts im neuen Hatsune Miku-Spiel an! Und Infinite ist auch wieder mit von der Partie!

Hier geht’s zu unserem Discord-Server

Wie üblich kann es auch ein paar Stunden dauern, bis alle Dienste die neue Folge eingetragen haben.

Gotta Pod Cast! – Jetzt auf:
Spotify
Podcast.de
iTunes
YouTube
Deezer
Stitcher
Google Podcasts
Listen Notes
FYEO
Amazon Podcasts
Link zum RSS-Feed

Hinterlasst uns gerne einen Kommentar mit Feedback, Fragen und/oder Kritik!
Das könnt ihr unter anderem unter diesem Newsbeitrag im Forum und auf dem Discord-Server tun.
Auf Social Media sind wir natürlich auch vertreten:
Sowohl auf Instagram (@gottapodcast), als auch auf Twitter (@spindash_de) und Facebook (GottaPodCast) oder aber einfach unter dem Hashtag #GottaPodCast!

Zum Direkthören auf der Website:

Zeitstempel:
– 0:00 Intro
– 22:58 News-Rückblick

Weblinks zum Nachlesen:
Sonic Channel: Chaotix Spezial-Artwork
Sonic Channel: Dezember-Artwork
Social Media: Musical-Performance von Steve Aoki
Thanksgiving: Sonic-Ballon auf Macy’s Parade
Hatsune Miku: Colorful Stage: Sonic-Shirt
Sonic Prime: WildBrain heuert an
Sonic Forces Mobile: Infinite ist da
Monster Hunter Rise: Sonic-Kollaboration gestartet
IDW: Sonic #48 Cover

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort