Gotta Pod Cast! Akt 108 & 109: Doppel-Akt: Cringe-Konzert und Deluxe-Comic (mit Fasti)

Doppelter Akt, doppelte Diskussion! Wir haben Unterstützung von Fasti bekommen, um im neuen Gotta Pod Cast! richtig abzucringen! Außerdem gibt’s ein Comic-Review!

Ein Doppelakt! Ein Doppelakt? Richtig gehört: Wir umschiffen ein kleines Problem im Upload ganz einfach damit, dass wir aus Ermangelung an News ganze zwei Folgen in einer haben, denn es gibt zwei umfangreiche Diskussionen! Uns wurde sogar ein neues, kleines Trivia-Quiz spendiert, bei dem DEV und unser Stammgast Fasti sich gar nicht so gut schlagen können (auch Ruki hat keine Ahnung, aber immerhin die Antworten auf dem Zettel). Außerdem müssen wir den Elefanten im Raum ansprechen: Das Steve Aoki x Sonic Konzert. Um die Stimmung dann wieder etwas anzuheizen gibt es nach langer Pause endlich mal wieder eine Comic-Diskussion, dieses Mal zum 30th Anniversary Special! Eine prallgefüllte, lohnenswerte Folge also.

Hier geht’s zu unserem Discord-Server

Wie üblich kann es auch ein paar Stunden dauern, bis alle Dienste die neue Folge eingetragen haben.

Gotta Pod Cast! – Jetzt auf:
Spotify
Podcast.de
iTunes
YouTube
Deezer
Stitcher
Google Podcasts
Listen Notes
FYEO
Amazon Podcasts
Link zum RSS-Feed

Hinterlasst uns gerne einen Kommentar mit Feedback, Fragen und/oder Kritik!
Das könnt ihr unter anderem unter diesem Newsbeitrag im Forum und auf dem Discord-Server tun.
Auf Social Media sind wir natürlich auch vertreten:
Sowohl auf Instagram (@gottapodcast), als auch auf Twitter (@spindash_de) und Facebook (GottaPodCast) oder aber einfach unter dem Hashtag #GottaPodCast!

Zum Direkthören auf der Website:

Zeitstempel:
– 0:00 Intro
– 4:00 Trivia-Quiz
– 25:00 News-Rückblick
– 40:40 Steve Aoki x Sonic Konzert
– 1:10:19 Spotify Wrapped
– 1:15:10 IDW Sonic 30th Anniversary Special

Weblinks zum Nachlesen:
Merchandise: Sonic-Kerzen
Merchandise: Omega-Figur
Sonic Movie: GERÜCHT: Live-Action-Serie für Paramount+
30th Anniversary: Steve Aoki x Sonic Konzert

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort