Gotta Pod Cast! Akt 11 – Der neue Sonic Movie Trailer mit einem BÄM!

Auf in die Special Stage! Außerplanmäßig haben wir uns an einem Mittwoch zusammengesetzt, um sehr ausführlich über den neuen Trailer zum Sonic-Film zu sprechen!

Eine Sonderfolge! Der neue Trailer zum Sonic Movie ist eingeschlagen, David (DEV), Steven (Ruki) und Martin (Tirandes) haben sich ans Mikro begeben um ausführlich darüber zu diskutieren. Dabei geht es unter anderem um das neue Design und natürlich auch die deutsche Synchronisation, die aktuell stark in der Kritik steht. Natürlich gehen wir auch noch auf weitere Eckpunkte ein und vertreten teils doch überraschend unterschiedliche Meinungen.

Feedback und Anregungen sind jederzeit gern erwünscht! Das könnt ihr im entsprechenden Newsbeitrag auf unserer Website bzw. im Forum, sowie auf Twitter (oder unter dem Hashtag #GottaPodCast), Soundcloud oder im entsprechenden Teil auf YouTube erledigen.

Ihr möchtet den Podcast auf einer anderen Plattform hören? Gar kein Problem! Teilt uns einfach mit, wo ihr gern zuhören möchtet und wir schauen, ob sich da etwas machen lässt!

Jetzt heißt es aber: Keine Flash-Comics in Schallgeschwindigkeit lesen, sondern den Podcast einschalten!

Zum Direkthören auf der Website:

Weblinks zum Nachlesen:
Unser Artikel zum Trailer (international)
Unser Artikel zum Trailer (deutsch)
Internationaler Sonic Movie Trailer
UK Sonic Movie Trailer
DE Sonic Movie Trailer
Spezielles Movie-Poster für Japan
Yuji Naka will Original-Design für DVD-/Blu-Ray Release
Mean Bean Machine Joke gestrichen
Tyson Hesse arbeitete am Design
Ein Danke von Jeff Fowler
Sonic Movie Schuhe von PUMA?
Rebroadcast von Sonic X

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

2 Kommentare

Der Diskussion beitreten
  1. Avatar
    SebboLabs vor 3 Wochen | Antworten
    Hi. Ich bin auf euren schönen Podcast gestoßen, als, mit erscheinen des Sega Megadrive Mini, meine alte Sonic liebe wieder aufgeflammt ist. Ich wollt unter anderem ein bisschen Feedback geben: Ich finde euch und euren Potcast großartig! Ich hoffe ihr macht noch lange so weiter. Und zur neusten Folge (über den Sonic Trailer) hätt ich auch noch etwas beizutragen. Ich kenne Julian Bam gar nicht. Selbst in meine Twitterbubble wird der Name maximal 1 mal im Jahr reingespühlt. Ich weiß weder was er genau macht oder wie er aussieht. Und meine neutrale Meinung zu ihm als Sonics Stimme ist: Ich finde sie Klasse. Sowohl die Stimmlage als auch die Sprechgeschwindigkeit hört sich nicht gezwungen an und passt für mich super. Und noch etwas anderes was mir bei diesem Podcast in den Sinn gekommen ist: Ihr sagtet, der Film käme Valentinstag und ihr fändet es irgendwie unpassend. Also hätte ich einen festen Freund der Sonic so mag wie ich, würde ich mit ihm da rein gehen. Ich bitte euch... Ein Film in dem es des öfteren über goldene Ringe gehen wird? Ein perfekter Aufhänger für einen Antrag mit dem eigenen Ring. Und selbst wenn er nein sagen wollen würde, wäre sein "Bruder muss los" wohl der witzigste Korb der Welt. ? Grüße, euer Sebbo?
    • Ruki
      Ruki vor 3 Wochen | Antworten
      Danke für den netten Kommentar! Freut uns echt sehr, dass dir der Podcast so gefällt. Wir versuchen, noch so lange wie möglich am Ball zu bleiben, noch haben wir auf jeden Fall viel Lust drauf, in Folge 10 haben wir da ja auch bereits kurz drüber gesprochen. :D

Hinterlasse eine Antwort